Satch Spray-Day 2019-05-02T14:48:00+00:00

Lass dir deinen Satch am Satch Spay-Day zum Unikat machen.

Unsere Satch-Spray-Days

Die coolen Satch-Rucksäcke gibt es schon in vielen verschiedenen Farben.
Aber damit dein Satch unverwechselbar wird gibt es die Spray-Day-Aktion für Satch: Am Spray-Day können sich unsere Satch-Kunden eines ihrer Satch-Teile (den Rucksack oder das Schlamper-Mäppchen) besprayen lassen. Die coolen Sprayer-Künstler fertigen dein Wunschbild, oder einen Schriftzug auf deinen Satch, so dass dieser einzigartig wird.

 

Ein Satch-Spray-Day ist eine Gemeinschafts-Aktion von uns und dem Rucksackhersteller. Wir bieten diese Aktion speziell für unsere Satch-Kunden an und teilen uns die Kosten für den Spay-Artist. Wir bitten daher um Verständnis, dass ausschließlich Satch-Artikel besprayt werden und auch nur solche Teile, die bei uns gekauft wurden. Wir bitten daher, zum Spray-Day den Kassenbon mitzubringen.

Am Abend vor der Spray-Aktion können unsere Kunden ab 18:15 Uhr anrufen und per Zufallsprinzip versuchen einen der beliebten Termine zu erhaschen.
Wer einen Termin bekommen hat sollte wenigstens 15 Minuten vor Termin vor Ort sein. Wer zu spät kommt muss damit rechnen, dass der Termin verfallen ist, oder an einen „Glücksritter“ vergeben wird, der genau auf so einen Terminverfall gewartet hat.